Binden Sie Ihre Produkte in die Bausoftware mySORBA ein

Als Materiallieferant können Sie Ihre Produkte direkt in der Kalkulation der Bausoftware mySORBA präsentieren. Der Nutzer hat direkten Zugriff auf Ihre Materialien und dessen Preise, die er für die Kalkulation nutzen kann. Sie profitieren von einer direkten Platzierung Ihrer Produkte und von einem unvergleichbaren Wettbewerbsvorteil!

Hanspeter Niederhauser von der Cäsar Bay AG erklärt, dass die Integration von Lieferanten in die SORBA Bausoftware sowohl für Lieferanten als auch für Bauunternehmer eine Zeitersparnis und Erleichterung darstellt.

Die Vorteile geniessen Sie als Materiallieferant zusammen mit Ihren Kunden 

Produktwerbung direkt bei Ihren Kunden

Symbolbild-Materiallieferanten-Einkauf

Was ist das Einkaufsmodul und welche Möglichkeit habe ich als Materiallieferant?

Mit der Vernetzung von Materiallieferanten im Einkaufsmodul von mySORBA kann der Nutzer mit seinen firmenspezifischen Lieferantenpreisen kalkulieren. Projektspezifische Preisanfragen, Offerten und Bestellungen können somit direkt in der Bausoftware abgewickelt werden. Der Aufwand beim Erstellen einer Kalkulation, sowie das Bearbeiten von Submissionen wird nun deutlich verringert.

Mit der Anbindung Ihrer Produkte im Einkaufsmodul von mySORBA haben Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte und Materialien dem Nutzer direkt zur Verfügung zu stellen. In der Kalkulation erscheint ein Fenster, das Ihre Produkte mit der Beschreibung, dem Bild und der Mengeneinheit dem Nutzer präsentiert.

Male architect at a construction site looking happy

Gezielte Werbung als Wettbewerbsvorteil

Dank der Integration Ihres Produktstammes in mySORBA profitieren Sie von Werbung in bester Lage. Ihre Produkte werden direkt bei Ihrer Zielgruppe platziert und bekannt gemacht. Sie gewinnen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern. Sie erweitern zudem Ihren Kundenstamm, indem Ihre Materialien von potenziellen Kunden gesehen werden, die mit Ihren Produkten noch nicht vertraut sind.

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Wie funktioniert die Anbindung in mySORBA?  

Die Anbindung ist sehr einfach. SORBA stellt Ihnen eine standardisierte CSV-Datei zur Verfügung, die Sie mit Ihren Produktdaten ausfüllen können. Die ausgefüllte CSV-Datei schicken Sie zurück an SORBA, welche es zeitnah in die Software mySORBA einbinden wird. Und schon sind Ihre Produkte für alle mySORBA Nutzer direkt in der Kalkulation sichtbar. Die Kosten werden nach der Anzahl Produkte jährlich verrechnet. Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt!

Unser Team ist für Sie da!

Unverbindlicher Rückruf mit unseren Experten vereinbaren

robertcamichel

Robert Camichel
Executive Assistant

Ich begleite Kundenprojekte und Materiallieferanten bei der Einführung des Einkaufsmoduls von mySORBA.

Serdi-Profilbild

Serdal Sariyildiz
Projektverantwortlicher Materiallieferanten

Ich berate Sie gerne zu den Möglichkeiten, wie Sie Ihre Produkte in mySORBA einbinden können.

severinegremper

Séverine Gremper
Teamleader Marketing & HR

Ich sorge dafür, die Bekanntheit des Einkaufsmoduls zu erhöhen und hole Kundenreferenzen ein.

Haben Sie Interesse, mehr Reichweite für Ihre Produkte zu erreichen? Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf!

In 5 Schritten zu Ihrem
weiteren Erfolg

1
Anforderungen abklären
2
Standardisierte CSV-Datei erhalten
3
Datei mit Produktdaten abfüllen
4
SORBA bindet Produktdaten ein
5
Produkte in mySORBA sichtbar