mySORBA App

Das All-in-one Talent – unterwegs immer informiert

Adressverwaltung_Icon_b

Adressen und Bezugspersonen

Verwalten Sie alle relevanten Bezugspersonen, Ihr Personal und alle Adressen Ihrer Firma. Alles an einem Ort.

Dokumentenverwaltung_Icon_b

Dokumente hinzufügen

Neue Dokumente können auch von unterwegs hinzugefügt werden und sind direkt in mySORBA und allen Apps verfügbar.

Icon Welt überall

Zugriff von unterwegs

Sie sind bei einem Kunden und benötigen Projektdaten oder Adressen? Kein Problem, in der mySORBA App haben Sie auch von unterwegs aus Zugriff.

mySORBA-App-Tablet-Phone
Kran Baustelle Icon blau

Projekte und Baustellen

Auf einen Blick sehen Sie alle Ihre Baustellen und die dazugehörigen Projektdokumentationen.

Tagesrapport_Icon_b

Anmerkungen erfassen

Erfassen Sie Kommentare und Anmerkungen direkt in der App in Bilddateien.

Tablet Icon blau

Plattformübergreifend

Mit der mySORBA App bleiben Ihre Daten stets aktuell und synchronisiert. Ihre Adressen, Projekte und Dokumente werden zentral gespeichert und sind auf allen Geräten verfügbar.

Verfügbar für iOS im App Store und Android im Playstore

Sie wollen mehr über die mySORBA App erfahren?

 

Endecken Sie die mySORBA App!

HubSpot Video
Ihre Vorteile

Was kann die mySORBA App?

mySORBA-Desktop-Tablet-Phone

Sie haben die Kontrolle

Ob auf der Baustelle, im Büro, auf dem Weg zu einem Kunden oder sogar in den Ferien: mit der mySORBA App haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihren kompletten Adressstamm, Ihr Personal, Ihre Baustellen und Projektdateien. Sie können von unterwegs auf Verträge, Rapporte, Bilder und weitere Dateien, die den Projekten angehängt sind, zugreifen.

Ihre Daten werden zentral gespeichert, Sie sind also auf jedem Gerät immer auf dem aktuellen Stand. Egal ob Sie per Desktop, Tablet oder mit dem Smartphone auf Ihre Daten zugreifen.

 

mySORBA-Adressen-Phone

Adressen und Bezugspersonen verwalten

In der mySORBA App haben Sie den überblick über alle Adressen. Sie benötigen die Kontaktangaben eines Lieferanten? Kein Problem, über die integrierte Suchfunktion finden Sie schnell die gewünschte Information.

Auch Ihre Mitarbeiter erhalten so die Informationen, die Sie brauchen. Bisher waren wichtige Kontakte beim Chef oder dem Baustellenverantwortlichen konzentriert. Es musste also immer die richtige Person gefunden werden, die Zugriff auf den entsprechenden Kontakt hatte. Mit der mySORBA App profitieren Sie von einer einheitlichen Kontaktdatenbank, als würden alle dasselbe Telefon benutzen.

mySORBA-Projekte-Tablet

Projekte und Baustellen auf einen Blick

Mit der praktischen Projektübersicht geht Ihnen nichts mehr verloren. Sie haben direkten Zugriff auf alle hinterlegten Dokumente, wie beispielsweise:

  • Verträge
  • Rapporte
  • Korrespondenzen
  • Baupläne
  • Lieferscheine

Neben den zuständigen Mitarbeitern sehen Sie auch die zugehörigen Kontakte der Auftraggeber. So haben Sie auch bei vielen gleichzeitigen Projekten immer alles im Blick. Falls Sie von unterwegs ein Dokument hinzufügen wollen, ist auch das problemlos möglich. Einfach per Dateiupload ins entsprechende Verzeichnis hochladen und schon ist es überall verfügbar.

 

Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung zur mySORBA App!